Home kompetenz-oberberg.de AT Aggertechnik GmbH

AT Aggertechnik GmbH

Richtfunksysteme als Alternativen zu kabelgebundenen Breitbandverbindungen

Die AT Aggertechnik GmbH mit Sitz im oberbergischen Wiehl bietet Alternativen zur herkömmlichen kabelgebundenen Kommunikation.

Mit modernster drahtloser Kommunikationstechnologie bringen wir das heutzutage unverzichtbare Medium Internet in High-End Geschwindigkeit dort hin, wo es benötigt wird.

Richtfunknetz

Unser wachsendes Richtfunknetz mit zahlreichen Funkmasten und mehreren Relaispunkten im Bergischen Land versetzt uns in die Lage, auch die entlegensten Winkel mit Breitband-Internet zu versorgen. Und es wird kontinuierlich weiter ausgebaut.

Zertifizierte Mitarbeiter

Speziell ausgebildete und zertifizierte Techniker lösen selbst schwierigste Aufgaben in großer Höhe und garantieren einen zuverlässigen Service.
Die durch uns eingesetzte Technologie garantiert unseren Kunden eine zeitgemäße, zuverlässige, sichere und vor allem schnelle Anbindung an die Datenautobahn des 21. Jahrhunderts.


Wir koppeln IT- und Kommunikations-Technologie und passen die Lösungen speziell für die Gegebenheiten des Oberbergischen Kreises an.

Tätigkeitsfelder der AT-Aggertechnik GmbH



  • Beratung zur Inbetriebnahme und Nutzung von Richtfunkstrecken
  • Vertrieb von Geräten der Richtfunktechnik
  • Betrieb von Richtfunkanlagen
  • Bereitstellung und Betrieb von Breitbandinternetzugängen
  • Vermittlung von Flächen zur Nutzung von Richtfunktechnik
  • W-LAN Hotspot Systeme
Weitere Informationen zu Richtfunk und W-LAN Systemen auf at-aggertechnik.de